Professional Services

Weil es um den Erfolg unserer Kunden geht

 

Imprivata setzt bei seinem Service auf Exzellenz. Wir bieten unseren Kunden einen eingehenden Einblick in unsere Technologie und unterstützten sie bei der individuellen Optimierung wichtiger Workflows. Wir setzen alles daran, dass Ihre Installation zum Erfolg wird.

 

So arbeiten wir

 

Durch unsere unternehmenseigene Implementierungsmethodologie können wir unseren Kunden in jeder Phase des Einführungslebenszyklus unterstützten:

  • Projektvorbereitung: Imprivata Experten bewerten Ihre Umgebung aus Sicht der IT und der klinischen Organisation, um einen benutzerdefinierten Implementierungsplan zu erstellen, der speziell auf Ihre Einrichtung zugeschnitten ist.
  • Implementierung: Imprivata ist darauf fokussiert, Dinge von Beginn an richtig zu machen. Unser Team aus Projektmanagern, Technikern und Softwarspezialisten arbeitet gemeinsam mit Ihnen an der Verwaltung, Konfiguration, Testung und Bereitstellung der Lösung in Ihrer Umgebung. Wir sind bestrebt, Ihre Implementierung mit minimaler Workflow-Unterbrechung zum Laufen zu bringen.
  • Schulungen: Um den fortlaufenden Erfolg sicherzustellen, bieten wir rollenspezifische Schulungen, die Ihren Administratoren, Projektmanagern, Netzwerkadministratoren, Helpdesk-Mitarbeitern und anderen Mitarbeitern die effiziente Nutzung, Verwaltung und Wartung Ihre Imprivata-Lösung ermöglichen.
  • Optimierung: Wichtig ist eine möglichst nahtlose Funktionsweise von Imprivata. Aus diesem Grund erstellen unsere Experten Workflow-Analysen für eine erfolgreiche Einführung in Ihrer Umgebung. Uns liegt daran, die gesteigerte Produktivität Ihrer Mitarbeiter sicherzustellen, damit diese sich auf die Patientenversorgung konzentrieren können.
  • Wartung: Angefangen von Plattform-Upgrades bis hin zu neuen Funktionen helfen wir Ihnen kontinuierlich bei der Umsetzung von Änderungen. Dabei ist eine proaktive Systemwartung wichtig, um sicherzustellen, dass Sie die Vorteile Ihrer Imprivata Lösungen voll und ganz ausschöpfen können.

 

Warum das wichtig ist

 

Eine solide Bereitstellung, Schulung und Optimierung sind im Lebenszyklus eines Technologie-Produkts ausschlaggebend, um die mit neuen Technologien einhergehenden Risiken zu minimieren. Der professionelle Kundendienst von Imprivata kann Ihnen helfen, die Effizienz Ihrer Einrichtung signifikant zu verbessern. Mit Imprivata stellen Sie nicht nur ein neues System bereit, sondern implementieren zudem eine produktivitätssteigernde Lösung.