Kundensupport

Ein preisgekrönter Ansatz

Der preisgekrönte Kundensupport von Imprivata hat sich zum Ziel gesetzt, unseren Kunden und Partnern einen erstklassigen Support zu bieten. Unser Ziel ist es, Ihren Erfolg mit unseren Produkten zu sichern, indem wir Ihnen einfachen Support für alle Produkte bieten.

Support auf allen Ebenen

Imprivata bietet preisgekrönte Lösungen mit professionellen Kundensupport-Services, die sowohl reaktionsschnell als auch proaktiv sind:

  • Ständig verfügbare Ressourcen: Mit nur einem Klick können Sie auf unser Online-Support-Center mit einer Reihe von Tools, Community-Posts, Softwareergänzungen sowie eine zunehmende Anzahl von Wissensartikeln zugreifen. Die Wissensdatenbank bietet eine leistungsfähige und einfach zu bedienende Suche für das gesamte Produktsortiment und ermöglicht es damit, Probleme im Alleingang zu lösen.
  • Fallmanagement: In unserem Support Center können Sie alle Ihre Supportfälle bei uns verwalten. Ein spezielles Fenster bietet Ihnen einen Überblick zu allen Ihren abgeschlossenen Fällen. Sie können Support-Anfragen stellen, Fälle aktualisieren und die neuesten Updates unserer Support-Techniker einsehen.
  • Lösungsdienste: Unser hochqualifiziertes technisches Support-Team bietet Problemlösungsdienste, die Ihnen eine schnelle Wiederaufnahme Ihrer Arbeit ermöglichen.
  • Der Premium Support wurde für ständig verfügbare Umgebungen konzipiert, in denen Ausfallzeiten unbedingt vermieden werden müssen. Premium-Support-Kunden erhalten eine SLA-Vereinbarung, die schnellere Reaktionszeiten und 24/7-Notfall-Support verspricht – Sie können schließlich nicht wissen, wann Sie Hilfe brauchen.

Warum es wichtig ist

Support sollte seinen Namen verdienen. Bei unserer Methodik steht das Verständnis Ihrer Ziele, Anforderungen und Herausforderungen im Mittelpunkt, damit wir Ihnen maßgeschneiderten, für Ihre konkreten Anforderungen nützlichen Support bieten können. Um sicherzustellen, dass unser Supportangebot tatsächlich Ihren Bedürfnissen entspricht, führen wir fallbezogene Zufriedenheitsumfragen durch, die ein laufendes formelles Feedback darüber liefern, wie wir Ihren Anforderungen gerecht werden.

GEWINNER – 2017 INNOVATION IN THE TRANSFORMATION OF SUPPORT SERVICES