Kundenservice

Innovativer Ansatz

 

Jedes Technologieunternehmen bietet ein gewisses Maß an Unterstützung, wenn Sie ein Problem mit einem Ihrer Systeme haben. Das tun wir bei Imprivata auch. Wir glauben allerdings, dass Kundensupport weitaus mehr beinhaltet als nur das Beheben von Fehlern. Es geht um eine strategische Partnerschaft, die Sie dabei unterstützt, Arbeitsabläufe mittels Best-Practice-Ansätzen zu optimieren.

Unser Support ist Teil Ihres Unternehmenserfolgs.

 

Support auf allen Ebenen

 

Imprivata bietet Lösungen in Verbindung mit erstklassigem Kundensupport, wobei beides auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt ist:

  • Always-on Hilfsmittel: Mit nur einem Mausklick erhalten Sie Zugriff auf unser Online-Supportcenter, in dem Sie diverse Tools, Blog-Beiträge, Softwareerweiterungen und über 2.000 Artikel finden. Wir fokussieren uns darauf, Ihre Betriebsabläufe zu optimieren. Darum arbeiten wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung unseres Supportcenters, um Ihnen die notwendige Unterstützung zu bieten.
  • Case Management: In unserem Supportcenter haben Sie die Möglichkeit, einen Supportfall einzureichen, Aktualisierungen unserer Techniker zu verfolgen und sich Ihre abgeschlossenen Fälle anzeigen zu lassen. Durch den Einblick in Ihren Supportverlauf können Sie Trends, mögliche Fehlerquellen und Optimierungsbedarfe ermitteln.
  • Lösungsmanagement: Unser hochqualifiziertes technisches Supportteam sorgt für eine zügige Problembehandlung, damit Sie schnellstmöglich wieder zur Normalität zurückkehren können.

 

Sie haben die Wahl

 

Für Kunden, die den Nutzen ihrer Imprivata Produkte maximal ausschöpfen möchten, bieten wir zwei spezielle Supportprogramme, die weit über den herkömmlichen Supportplan hinaus gehen: Premium und Premium Plus.

Kunden mit Premium-Support erhalten eine SLA-Vereinbarung mit verkürzten Reaktionszeiten und rund um die Uhr Notfallsupport. Schließlich weiß man nie, wann Hilfe benötigt wird.

Kunden mit Premium Plus-Support wird ein technischer Account Manager als persönlicher Ansprechpartner zur Seite gestellt, der sich mit der Entwicklung Ihres Unternehmens befasst und monatliche Supportaktivitäten und Service-Reviews durchführt. Darüber hinaus erhalten Sie als Premium Plus-Kunde eine Reihe von Prepaid-Diensten zur freien Nutzung bereitgestellt.

 

Ihr Vorteil

 

Support, also Unterstützung, sollte halten, was der Name verspricht. Unsere Philosophie ist es, Ihre Ziele, Anforderungen und Herausforderungen im Detail zu verstehen, um Sie so individuell wie möglich in Ihrem Handeln unterstützen zu können.

Zudem wissen wir, dass jede Einrichtung einzigartig ist und bestimmte Anforderungen an die Arbeitsabläufe hat. Unser Kundensupport-Team bietet darum maßgeschneiderte Hilfe, die sich diesen Anforderungen anpasst. So können etwaige Probleme schnellstmöglich behoben werden.