Kundensupport

Ein neuer Ansatz

 

Jedes Technologieunternehmen bietet ein gewisses Maß an Support und unterstützt Sie bei Problemen mit einem System. Imprivata ist natürlich bei technischen Problemen jederzeit für Sie da, aber wir sind auch überzeugt, dass wahrer Support weit über die Behebung von Problemen hinausgehen sollte. Wir sind Ihr strategischer Partner, der Ihnen hilft, Best Practices zu nutzen und Ihre Betriebsabläufe zu rationalisieren.

Betrachten Sie unseren Support als Treibstoff für Ihre Organisation.

 

Support auf allen Ebenen

 

Imprivata bietet preisgekrönte Lösungen mit professionellen Kundensupport-Services, die sowohl reaktionsschnell als auch proaktiv sind:

  • Ständig verfügbare Ressourcen: Mit einem Klick können Sie auf unser Online-Support-Center mit einer Reihe von Tools, Blog-Posts, Softwareergänzungen und über 2.000 Artikeln zugreifen. Wir konzentrieren uns auf Optimierungsmöglichkeiten für Sie — und verbessern in Ihrem Interesse laufend unser Support-Center.
  • Fallmanagement: In unserem Support-Center können Sie einen Supportfall einreichen sowie Updates von Technikern und Ihre abgeschlossenen Fälle einsehen. In Ihrer Supporthistorie können Sie Trends, potenzielle Problemstellen und Optimierungspotenziale identifizieren.
  • Lösungsdienste: Unser hochqualifiziertes technisches Support-Team bietet Problemlösungsdienste, die Ihnen eine schnelle Wiederaufnahme Ihrer Arbeit ermöglichen.

 

Sie haben die Wahl

 

Für Kunden, die eine maximale Rentabilität für ihre Investition in Imprivata-Produkte anstreben, bieten wir zwei spezielle Support-Programme an, die über die Leistungen im Standard-Supportplan hinausgehen: Premium und Premium Plus.

Premium-Support-Kunden erhalten eine SLA-Vereinbarung, die schnellere Reaktionszeiten und 24/7-Notfall-Support verspricht – Sie können schließlich nicht wissen, wann Sie Hilfe möglicherweise Hilfe brauchen.

Für Premium Plus-Kunden weisen wir einen Technical Account Manager zu, der Ihnen in einer persönlichen Beziehung als zentraler und vertrauter Point of Service-Ansprechpartner zur Verfügung steht, die Verantwortung für Ihre Bereitstellung übernimmt und monatliche Support-Aktivitäten und Serviceüberprüfungen durchführt. Darüber hinaus stehen für Premium Plus-Kunden vorausbezahlte Dienstleistungen in einem gewissen Umfang zur Verfügung, die sie nach eigenem Ermessen nutzen können. 

Datenblatt zu Premium Plus anzeigen

 

Warum es wichtig ist

 

Support sollte seinen Namen verdienen. Bei unserer Methodik steht das Verständnis Ihrer Ziele, Anforderungen und Herausforderungen Mittelpunkt, damit wir Ihnen maßgeschneiderten, für Ihre konkreten Anforderungen nützlichen Support bieten können.

Darüber hinaus ist uns bewusst, dass jede Umgebung individuell und spezifisch ist und ihre eigenen Arbeitsabläufe mit entsprechenden Anforderungen umfasst. Unser Kundensupport-Team stimmt daher seinen Support auf die Bedürfnisse Ihrer spezifischen Umgebung und Ihrer Arbeitsabläufe ab, um etwaige Probleme, mit denen Ihr Team sich konfrontiert sieht, rasch zu lösen.