Was unsere Kunden sagen

Erfolgsmanagement für Kunden im Gesundheitswesen

Erfolgsmanagement für unsere Kunden auf einen Blick

Bei Imprivata stehen die Kunden im Gesundheitswesen im Mittelpunkt. Wir sind überzeugt, dass eine enge Partnerschaft sie auf Erfolgskurs bringen kann. Unser Healthcare Customer Success Programm bietet Kunden eine Anlaufstelle mit aktuellen Tools und Ressourcen, die für erfolgreiche Weiterentwicklung, optimale Produktnutzung und gute Rentabilität erforderlich sind. Gemeinsam arbeiten wir an Ihren Zielen und ermöglichen Ihrem Gesundheitszentrum einen schnellen, sicheren und effizienteren klinischen Zugang sowie Optionen für Kommunikation und Zusammenarbeit.

Erfolgsmanagement für Kunden im Gesundheitswesen – Im Detail

Imprivata beschäftigt ein Team von Customer Success Managers (CSMs), die die Einführung von Lösungen an unseren Kundenstandorten proaktiv begleiten, unsere Kunden in alle Imprivata-Prozesse und in die Produktentwicklung einbinden und Best Practices aus unseren Erfahrungen mit über tausend Kunden zusammenstellen.

  • Unsere CSMs sind ausgewählten Kunden zugeordnet, um positive Ergebnisse zu erzielen durch:
  • Beobachtung der Akzeptanz bei Kunden vor Ort mithilfe interner Tools
  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kundenteams, um die gesteckten Ziele und Zeitpläne zu verstehen und voranzutreiben
  • Fungieren als Ansprechpartner, um die richtigen Ressourcen zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen
  • Übermitteln von Informationen über bevorstehende Veranstaltungen, Produkt-Releases und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit Imprivata und anderen Kunden
  • Beratung der Kunden über Best Practices und bewährte Erfolgsstrategien
  • Einsatz klinischer Ressourcen für optimale Prozesse und Arbeitsabläufe bei der Patientenbetreuung

Auf einer breiteren Ebene ist das Customer Success Team dafür verantwortlich, Feedback von allen Kunden zu sammeln und Imprivata dabei zu unterstützen, das Gelernte in der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Kundenerfahrung umzusetzen. Dies erreichen wir durch:

  • Umfragen zur Kundenerfahrung
  • Benutzergruppen
  • Virtuelle WebEx-Meetups und Webinare

Imprivata hat sich den Erfolg seiner Kunden auf die Fahnen geschrieben und unser CSM-Team setzt sich dafür ein, ihnen optimale Ergebnisse zu ermöglichen und eine herausragende Benutzererfahrung bei der Arbeit mit Imprivata zu gewährleisten.

Sie möchten unsere Partnerschaft stärken?

Wir sind immer daran interessiert, von Ihnen Feedback zu erhalten und die Beziehungen zu unseren Kunden zu stärken. Imprivata informiert laufend über Änderungen bei Bundes- und Landesvorschriften und versteht die Komplexität klinischer Arbeitsabläufe, die sowohl sicher als auch benutzerfreundlich gehalten werden müssen. Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie mehr über die laufenden Veränderungen im Gesundheitssektor erfahren oder sich über Best Practices für eine optimale Nutzung Ihrer Imprivata-Investitionen informieren möchten.

Schicken Sie uns eine E-Mail an: [email protected]