Erfolge unserer Kunden

Was wir tun

 

Unser Ziel bei Imprivata ist es, ein unverwechselbares Benutzererlebnis durch Wertschöpfung aufgrund positiver Resultate zu bieten, sodass unsere Kunden uns langfristig treu bleiben – bei Imprivata stehen stets die Kunden im Mittelpunkt.

Der Erfolg unserer Kunden ist unsere Mission. Das ist unser Markenversprechen, für dessen Einhaltung wir immer wieder Anerkennung ernten.

Wir begleiten Sie proaktiv auf Ihrem Weg von Ihrer derzeitigen Situation zu einem optimalen Zustand. Wie bringen Sie Ihre Endbenutzer dazu, neue Technologien rasch zu übernehmen? Wie verbessern Sie Arbeitsabläufe und steigern die Produktivität der Endbenutzer? Wie gehen Sie an Ihre Ziele bei Sicherheit und Compliance heran? Wie steigern Sie Ihren Erfolg, während Ihr Unternehmen wächst? Gibt es einen Weg zur Risikobewertung, der Ihre betrieblichen Abläufe stärkt? Wie können Sie Probleme rasch beheben? Wie stellen Sie die Rentabilität Ihres Programms sicher?

Imprivata kennt die Antworten auf diese Fragen und hilft Ihnen dabei, sie in die Praxis umzusetzen.

Unsere Vorgehensweise

 

Qualitätsprodukte, die den Anforderungen unserer Kunden für eine sichere und benutzerfreundliche Authentifizierung entsprechen, sind nur ein Bestandteil des Prozesses, mit dem wir Ihnen, unseren Kunden, zum Erfolg verhelfen.

Wir verstehen die Probleme unserer Kunden und können sie dadurch mithilfe von Best Practices anleiten, Betreuung auf sichere, effiziente, normkonforme und skalierbare Weise zu gewährleisten. Unsere gesammelte Fachkompetenz geht in jede einzelne Interaktion mit Kunden ein, indem wir bei der Konfiguration und Bereitstellung von Lösungen die IT- und die klinische Seite in Einklang halten.

Wir geben uns nicht mit Installation und Rollout im Schnellverfahren und anschließendem Kundensupport durch unerfahrene Mitarbeiter zufrieden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden echte Rentabilität zu ermöglichen. Für das Klinikpersonal bedeutet dies rationalisierte klinische Arbeitsabläufe, die effizient und einfach sind. Für die IT bedeutet es weniger Gemeinkosten, weniger Helpdesk-Anfragen und effiziente Prozesse. Die Gesundheitsorganisationen als Ganzes schließlich profitieren von Produktivitätssteigerungen, Zeitersparnis und finanziellen Einsparungen.

Unsere Kunden profitieren und wachsen während der Einführungsphase durch bewährte Verfahren, umfassende professionelle Dienstleistungen, proaktive Initiativen zum Kundenerfolg sowie exzellenten Kundensupport – perfektioniert in Tausenden von Implementierungen in ebenso vielen Systemen im Gesundheitssektor.

Wir sind immer für unsere Kunden da.

Warum es wichtig ist

 

Der Kauf eines unserer innovativen Produkte ist nur der Anfang. Wir sehen es als den Beginn einer Partnerschaft und einer positiven Beziehung, die mit der Zeit wächst und sich festigt.  Ihre Erfahrung mit Imprivata während dieser Partnerschaft ist das Wichtigste für uns: Denn so gewährleisten wir Ihren Erfolg.

Sehen Sie sich alle unsere Kundenerfolgsgeschichten an.

PROFESSIONELLE DIENSTLEISTUNGEN

Mit fundiertem Wissen im Gesundheitswesen und umfangreicher Technologieerfahrung bietet Imprivata Professional Services Einblicke und Unterstützung über den gesamten Lebenszyklus.

 

Schulungen

Wissen schafft Erfolg. Aus diesem Grund stellt Imprivata sicher, dass Ihr Team gut geschult ist, nicht nur während der Einführung, sondern auf einer beständigen Basis.

Kundensupport

Jedes Technologieunternehmen bietet ein gewisses Maß an Unterstützung, wenn Sie ein Problem mit einem Ihrer Systeme haben. Wir gehen darüber hinaus.

 

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Unser Customer Advocate-Programm für den Gesundheitssektor bietet eine spezielle Ressource für unsere Kunden, um ihren Erfolg und ihre Zufriedenheit zu fördern.